10.03.2012

Ulis MANschaftsbus Tagebuch

Ab sofort gibt es mit Ulis MANschaftsbus-Tagebuch eine neue Rubrik auf der Seite des EHC München! Bei den Auswärtsfahrten am Spieltag wird Stürmer Uli Maurer vor der Fahrt, während der Fahrt, während der Pause, nach der Ankunft oder bei der Rückfahrt seinen Kommentar abgeben.

10. März 2012: Von Iserlohn zurück nach München

Liebes MANschaftsbus Tagebuch,

jetzt sitze ich hier auf der Heimfahrt von Iserlohn, es ist ganz still, keiner spricht und jeder grübelt mit hängendem Kopf über das viel zu frühe Saisonende. 48 Spieltage waren die Playoffs zum greifen nah, aber leider haben wir sie am Ende aus der Hand gegeben. Mit unserer Mannschaft wäre eigentlich viel mehr drin gewesen, aber der Konjunktiv gewinnt halt leider keine Spiele.

Jetzt gilt es am letzten Spieltag zu Hause noch einmal für unsere Fans zu spielen. Wir wurden immer großartig unterstützt und hätten viel lieber noch öfter mit ihnen zusammen gejubelt.

Aus der vorletzten Reihe höre ich jemanden leise schnarchen. Ich glaube eine Runde schlafen tut mir jetzt auch ganz gut...

Gute Nacht und bis bald, dein Uli

 

Ulis Tagebuch vom 2. März auf der Fahrt nach Ingolstadt

Ulis Tagebuch vom 21. Februar auf der Fahrt nach Nürnberg

Ulis Tagebuch vom 04. Februar auf der Fahrt nach Krefeld

Ulis Tagebuch vom 28. Januar auf der Fahrt nach Wolfsburg