Sokratis, Durm und Castro geben Interviews in Marbella
Der BVB ist in Marbella im Trainingslager und hat die Kamera dabei Quelle: Getty Images // All rights reserved.

Der BVB ist in Marbella im Trainingslager und hat die Kamera dabei

Sokratis, Durm und Castro im Interview

Der BVB ist seit Mittwoch im Trainingslager auf Marbella und freut sich, dass sie in voller Besatzung anreisen konnten. Selbst die lange verletzten Spieler Marco Reus, Lukasz Piszczek und Erik Durm konnten mit in das Trainingslager und die ersten Übungen absolvieren. Lediglich Aubameyang wird erst Freitag anreisen, da er als Nominierter an der Gala zur Verleihung von Afrikas Fußballer des Jahres in Accra teilnimmt.

Im Trainingslager angekommen, hat sich Norbert Dickel direkt Sokratis zum Interview geschnappt und fragt ihn aus, wie er die Feiertage verbracht hat. 

Schaut Euch das Video am besten selbst an.

Für Borussia Dortmund läuft es im Trainingslager übrigens richtig rund. Gonzalo Castro ist endlich wieder fit und ist im spanischen Marbella ins Mannschaftstraining eingestiegen. Norbert "Nobby" Dickel hat sich Gonzo natürlich gleich zum Interview am Mannschaftsbus geschnappt.

Für Borussia Dortmund wird das Trainingslager in Marbella zum Comeback-Marathon. Nach knapp einem halben Jahr Verletzungs-Pause meldet sich auch Erik Durm wieder fit und wurde im Testspiel eingewechselt. Im Interview mit Nobby Dickel lässt er seinen Gefühlen freien Lauf.