Die Gewinner der "Fahren wie die Stars"-Aktion. /
Die Gewinner der "Fahren wie die Stars"-Aktion. / Quelle: MANschaftsbus.de / All rights reserved.

16 Fans waren beim Nord-Derby mit von der Partie

Der HSV gewinnt 2:0 gegen Werder Bremen

Der Hamburger SV steckt im Abstiegskampf und ist auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen.

Aus diesem Grund waren 16 Anhänger mit von der Partie, die alles für ihren Verein geben und an der Aktion "Fahren wie die Stars" teilgenommen hatten. Das Motto: „Alle Mann an Bord fürs Nord-Derby“. Die Fans hatten sich, als Teil der Bewerbung, in Seemannskleidung ablichten lassen. Zur Belohnung wurden sie direkt vor der Haustür abgeholt und bis ins Stadion gefahren. Die Eintrittskarten gab es obendrauf.

Ankunft an der Imtech Arena: Die HSV-Fans freuen sich auf das Spiel. Quelle: MANschaftsbus.de / All rights reserved.

„Ich habe mir vor wenigen Wochen das Kreuzband gerissen und soll das Bein deshalb hochlegen, aber niemals würde ich das Nord-Derby sausen lassen“, sagte Michael Strusch über die gelungene Aktion.

Über die Fahrt waren am Ende alle Fans begeistert. „Super Plätze und eine klasse Stimmung im Bus. Und dann noch der Derby-Sieg. Besser geht's nicht“, resümierte Jennifer Groth.