Finnboritsch: Das wichtigste Sturmduo der Liga trifft und trifft
Aktuell aus
Finnboritsch: Das wichtigste Sturmduo der Liga trifft und trifft Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Finnboritsch: Das wichtigste Sturmduo der Liga trifft und trifft

Der Isländer und der Österreicher glänzen beim FCA

5 Torvorlagen

Gaben sie zusammen. Gregoritsch bereitete drei Treffer vor, bei zweien war Finnbogasonder Schütze. Umgekehrt legte der Isländer zweimal seinem Sturmpartner auf.

15 Tore

Erzielten die Augsburger Stürmer bisher. Finnbogason (l.) traf achtmal, Gregoritsch siebenmal.

Toranteil

21 Treffer gelangen den Augsburgern insgesamt erst. Der Anteil eines Duos an den Toren der gesamten Mannschaft ist nirgends so hoch wie beim FCA. 15 von 21 = 71 Prozent. Nur in Augsburg haben zwei Profis mehr als sechs Tore auf dem Konto.

74 Schüsse

Gaben die beiden ab, das sind 38 Prozent aller Schüsse des FCA (193). Gregoritsch gab die meisten ab (40).

4 Abschlüsse

Benötigt Finnbogason im Schnitt für ein Tor, eine Top-Quote. Bei Gregoritsch sind es sechs, Ligaschnitt sind neun.

10 Treffer

Gelangen dem FCA seit dem 9. Spieltag, an jedem war mindestens einer der beiden beteiligt – sie haben einen Lauf.