Hummels, Neymar und jetzt Boateng: Blond kickt gut!
Fällt auf, steht nicht jedem und irritiert die Gegner? Blondgefärbte Fußballer / Quelle: Getty / Instagram All rights reserved.

Hummels, Neymar und jetzt Boateng: Blond kickt gut!

Fußballtrend der gebleichten Haare

Gerade ist der Blondschopf von Mats Hummels in Vergessenheit geraten, da überrascht uns ein anderer Weltmeister mit gebleichtem Haar: Jerome Boateng. Der Kopf des noch verletzten Abwehr-Stars der Bayern erstrahlt zur Einschulung seiner beiden Mädchen in sattem blond! MANschaftsbus.de hat sich mal auf die Suche nach weiteren Blondie-Klubmitgliedern unter Kickern umgesehen. Viel Spaß beim Erinnern!

War hier Bayern-Abwehrkollege Mats Hummels Vorbild? Der gönnte uns Ende 2016 den Blondspaß

Mats Hummels FC Bayern München Bayern-Abwehrstar mit ungewohnter Haarpracht nach einer verlorenen Wette Quelle: Getty / All rights reserved.

Die Bayern stehen auf blond! Auch Neuzugang James Rodriguez versuchte sich mit dem Farbtopf vor gar nicht langer Zeit

Und auch der an Juventus Turin ausgeliehene Douglas Costa gehört schon zum Kreise der kurzzeitig erblondeten:

Der Blondie-Klub bei Kickern hat noch weitere namhafte Mitglieder. PSG-Rekordneuzugang Neymar zu blonden Barca-Zeiten mit Teamkollege Messi

Ein paar kickende Blondschöpfe hätten wir da noch für euch: