Dortmund empfängt Hertha BSC und ihr könnt dabei sein
Dortmund empfängt Hertha BSC und ihr könnt dabei sein Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Dortmund empfängt Hertha BSC und ihr könnt dabei sein

58 Mal sind Borussia Dortmund und Hertha BSC bisher aufeinandergetroffen. 26 Partien konnte der BVB für sich entscheiden. 17 Mal ging die „alte Dame“ als Sieger vom Platz.

Am 14. Oktober (Freitag) kommt es zur nächsten Begegnung und ihr könnt dabei sein.

Wir verlosen 1x2 Karten für die Partie um 20.30 Uhr.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr uns bis Donnerstag (6. Oktober /15.00 Uhr) folgende Frage richtig beantworten:

Welcher BVB-Spieler erzielte beim Sieg in Wolfsburg den Treffer zum 5:1-Endstand?

 

Übrigens: Im WhatsApp-Newsletter erfahrt ihr immer von allen Aktionen und Votings rund um MANschaftsbus.de - hier erklären wir wie das geht.

© by WhatsBroadcast

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet, alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr unter: manschaftsbus.de/gewinnspiele