Im MANschaftsbus zu Bayern München gegen Borussia Dortmund
Im MANschaftsbus zu Bayern München gegen Borussia Dortmund Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Im MANschaftsbus zu Bayern München gegen Borussia Dortmund

Die sechste Deutsche Meisterschaft in Folge ist dem FC Bayern München nicht mehr zu nehmen. Für Borussia Dortmund geht es 
aber noch um die Europacup-Plätze - und beim Spiel in München auch ums Prestige!

Ihr könnt das Topspiel live erleben: MAN und SPORT BILD haben im Rahmen der Aktion „Fahren wie die Stars“ noch 12 Plätze im MANschaftsbus frei!

Neben der Fahrt von Dortmund nach München und zurück sowie Tickets für das Spiel am 31. März ist eine Hotelübernachtung in München dabei. An Bord ist für Getränke und Snacks gesorgt – und beim Quiz gibt es als Sofortgewinn ein signiertes BVB-Trikot. Jede Bewerbung gilt für zwei Personen (eine davon muss mindestens 18 Jahre alt sein).

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis Donnerstag, 22. März (14.00 Uhr) das Formular unten ausfüllen und folgende Frage richtig beantworten:

Bei der letzten SPORT-BILD-Fahrt war „MANni der Busfahrer“ mit an Bord, aber am Steuer saß ein anderer Busfahrer. Wer war das?

Kleiner Tipp: In der letzten MANni-Folge findet Ihr die Lösung.

Übrigens: Im WhatsApp-Newsletter erfahrt Ihr immer von allen Aktionen und Votings rund um MANschaftsbus.de - hier erklären wir, wie das geht.

© by WhatsBroadcast

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet, alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr unter: manschaftsbus.de/gewinnspiele