In the photo are three people on the left Christian Pulisic reaching for the ball with his left foot, also reaching for the ball with his right foot is salomon kalou seen in the middle of the picture. On the right side is Lukasz Piszczek running towards them
In der letzten Begegnung reichte es nur für ein 1:1 wird es dieses Mal einen Gewinner geben? Quelle: Getty Images All rights reserved.

Tickets für Borussia Dortmund gegen Hertha BSC gewinnen

Am 27. Oktober trifft die Hertha aus Berlin auf die gelbe Wand des BVB. Beide Teams sind aktuell in guter Form: Hertha BSC bezwang zuletzt den FC Bayern, konnte aber am letzten Spieltag nicht mehr als ein 0:0 gegen Mainz 05 erreichen. Borussia Dortmund hingegen fährt die Siege momentan wie am Fließband ein: viele Tore, spannende Spiele. Die Begnung von Berlin und Dortmund bietet fast schon eine Garantie für ein sportliches Spektakel. In der Heimbilanz ist Dortmund klar vorn: von insgesamt 36 Heimspielen konnte Hertha nur 5-mal im Signal Iduna Park gewinnen.

MANschaftsbus.de lädt Euch zum Heimspiel der Dortmunder ein - füllt das Formular unten aus und beantwortet eine Frage für Eure Chance auf 1x2 Freikarten für Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin am 27. Oktober um 15:30 Uhr im Signal Iduna Park in Dortmund.

Aktionszeitraum ist vom 09.10.2018 bis 17.10.2018. Teilnahmeschluss ist der 17.10.2018 um 15 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und nur ein Mal pro Person möglich.


Informationen zum Teilnehmer

Alle Felder sind Pflichtfelder

tt.mm.jjjj

Felder mit * sind Pflichtfelder.