Der Mannschaftsbus des FC Bayern München auf dem Oktoberfest
MANschaftsbus.de verlost 1x2 Karten für das Wiesn-Heimspiel des FC Bayern Quelle: Getty Images (Foto: Günter Schiffmann) All rights reserved.

Tickets für das Wiesn-Heimspiel der Bayern gewinnen

Der 17. September 2016 ist ein Festtag in München. Das Oktoberfest öffnet zum 183. Mal seine Pforten und der FC Bayern empfängt den FC Ingolstadt zum Wiesn-Heimspiel. 

MANschaftsbus.de verlost 1x2 Karten für das Spiel FC Bayern München gegen den FC Ingolstadt.

Anpfiff für das Wiesn-Heimspiel ist Samstag, 17. September 2016, um 15:30 Uhr. 

Das Oktoberfest steuert der MANschaftsbus des FC Bayern inklusive aller Spieler und deren Begleitung auch in diesem Jahr natürlich wieder an. Wann genau die Mannschaft auf der Theresienwiese erwartet wird, ist noch offen. 

Offen sind auch noch ein paar Rekorde in der Fußball-Bundesliga, die der FC Bayern jagt. Insgesamt versucht der Rekordmeister 20 Rekorde zu knacken (die überwiegend schon fest in Münchener Hand sind). Die Gewinnspielfrage für die 1x2 Karten des Wiesn-Heimspiels gegen Ingolstadt lauetet: Wo liegt der Gegentor-Rekord?

Tipp: Wer sich nicht ganz sicher ist, findet in unserem Beitrag "Der FC Bayern München jagt 20 Rekorde" die richtige Antwort. 

Zur Teilnahme einfach die Frage richtig beantworten und das Formular bis zum 8. September 2016 (15 Uhr) ausfüllen. Viel Glück!  

Übrigens: Im WhatsApp-Newsletter erfahrt ihr immer von allen Aktionen und Votings rund um MANschaftsbus.de - hier erklären wir wie das geht.

© by WhatsBroadcast

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet, alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr unter: manschaftsbus.de/gewinnspiele