Wolfsburg empfängt Stuttgart und Ihr könnt dabei sein
Wolfsburg empfängt Stuttgart und Ihr könnt dabei sein. Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Wolfsburg empfängt Stuttgart und Ihr könnt dabei sein

Am 16. Spieltag empfängt der VfL Wolfsburg den VfB Stuttgart und ihr könnt 1x2 Tickets gewinnen.

Bisher gab es in der Bundesliga 40 Begegnungen, in denen der VfL 17 Mal als Sieger vom Platz ging. Genauso viele Erfolge feierten die Stuttgarter.

Wir verlosen 1x2 Karten für das Spiel am Dienstag, 18. Dezember 2018 um 20.30 Uhr.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr nur eine Frage beantworten:

Was ist das vorranige Ziel von Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke?

Tipp: die Antwort findet ihr in diesem Artikel.

Der Aktionszeitraum ist vom 3. Dezember - 10. Dezember 2018. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2018 um 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und nur ein Mal pro Person möglich.

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet, alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr unter: manschaftsbus.de/gewinnspiele