Nuri Sahin und Marcel Schmelzer sitzen im Dschungelbus

MANni der Busfahrer zu Gast beim BVB

Vorhang auf für eine neue MANni-Folge, in der unser verrückter Busfahrer seinen MANschaftsbus in einen Dschungel verwandelt hat.

Was dabei natürlich nicht fehlen darf: Eine Dschungelprüfung und zwei Kandidaten.

MANni ist nämlich aufgefallen, dass mit Thomas Häßler und Eike Immel bereits zwei ehemalige BVB-Spieler im Dschungelcamp waren, aber bisher kein Spieler das Camp als König verlassen konnte. Jimmy Hartwig und Ailton waren auch nicht erfolgreich – und erst vor kurzem scheiterte mit Ansgar Brinkmann der nächste Ex-Kicker.

Aus diesem Grund hat sich unser Busfahrer beim BVB umgeguckt und nach neuen Kandidaten Ausschau gehalten. Ob Nuri Sahin und Marcel Schmelzer sich für den Dschungel qualifiziert haben, erfahrt ihr in der neuesten MANni-Folge.

Weitere MANni-Folgen: