Stimmt ab und wählt den MAN der Saison
Stimmt ab und wählt den MAN der Saison. Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Stimmt ab und wählt den MAN der Saison 2017/18

Ihr habt die Qual der Wahl

Das war sie, die Bundesliga-Saison 2017/18. Spannung im Meisterschaftskampf gab es auch in dieser Spielzeit nicht -  wieder einmal. 25, 19, 10, 10, 15. Das sind die Punktevorsprünge des FC Bayern bei den Meisterschaften 2013 bis 2017. Im Schnitt also etwa 16.

Dagegen war der Kampf um die Champions-League-Plätze dramatisch. Um Haaresbreite ergatterte sich Borussia Dortmund einen Startplatz in der Königsklasse.

Und auch im Tabellenkeller blieb es bis zum Schluss spannend. Der HSV kämpfte noch ein letztes Mal, siegte gegen Gladbach und stieg doch ab, weil der VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln gewann und sich in die Relegation zitterte – und sich am Ende verdient den Klassenerhalt sicherte.

Wir möchten von Euch wissen: Welcher Spieler hat Euch in der abgelaufenen Spielzeit am meisten überzeugt?

Abstimmen könnt Ihr bis Mittwoch, 13. Juni, 15.00 Uhr.

Folgende 12 Spieler der MANschaftsbus.de-Teams sind nominiert.