Yann Sommer ist Euer MAN des 2. Spieltags
Yann Sommer ist Euer MAN des 2. Spieltags Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Yann Sommer ist Euer MAN des 2. Spieltags

Ihr habt gewählt

Wir wollten wissen, welcher Spieler der fünf MANschaftsbus-Teams Euch am zweiten Bundesliga-Spieltag am meisten überzeugt hat und die Antwort lautet: Yann Sommer.

Der Torhüter setzte sich mit 32 % der Stimmen gegen seine Kontrahenten durch. Der Schweizer war ein starker Rückhalt und beim 0:1 chancenlos. In der zweiten Halbzeit hielt er das Unentschieden gegen Augsburg fest, als er gegen Gregoritsch, Caiuby und Richter rettete.

Zweiter wurde Manuel Akanji (Borussia Dortmund). Der Verteidiger lieferte in Hannover eine sichere Vorstellung ab und präsentierte sich als Abräumer. Wenn es brenzlig wurde, war der 23-Jährige zur Stelle.

Hier könnt Ihr Euch das Ergebnis des Votings ansehen.